Zürichsee Werbe AG

Positionierung/Inhalt
Wenn Sie ein trendbewusstes Publikum erreichen wollen, ist Atrium der Titel Ihrer Wahl. Wir spüren aktuelle Tendenzen in Architektur wie Design auf und bilden sie ab. Atrium verkörpert so den Geschmack einer urban ausgerichteten Leserschaft und ist in seinem 29. Jahr das etablierte Blatt für alle, die sich für einen gehobenen Lebensstil mit dem individualistischen Aroma der Avantgarde inspirieren wollen. In einem modernen Design gehalten, setzt Atrium Massstäbe in Aktualität, Bildsprache und Text. Die beste Architektur der Welt, die neusten Trends der Designszene, spannende Porträts der Akteure ergänzt mit Specials für Kaufberatung in den Bereichen Bad, Küche, Möbel, Accessoires und Licht. Atrium deckt die Bedürfnisse seiner Leserinnen und Leser ideal ab: Stil prägend, avantgardistisch, pur!

Zielgruppe/Leserschaft
Eigenheimbesitzer, Bauherren, Sanitärhandel, Architekten, Innenarchitekten. Die internationale Ausgabe «Atrium» wird vor allem in Deutschland und Österreich vertrieben.

Herausgeber/Verlag
Archithema Verlag AG
Rieterstrasse 35

Darko Panic, Verkaufs- und Marketingleiter